Deutsch, heiß, sexy und extrem liebeshungrig!!!

Anwesend am:

17.03. von 18 – 22 Uhr

Ab 19.03. für Haus, Hotel und Outdoor schon ab 70,-  verfügbar! Buchbar per Whats App unter: 0151 – 45002204

Hallo Jungs, mein Name  ist Dorothee, ich bin eine waschechte Thüringerin, habe eine zierliche Figur mit einem knackigen Popöchen, dunkle Haare und helle Augen und möchte nun gern meine sexuellen Fantasien ausleben. Ich bin 29 Jahre und erst jetzt habe ich die Lust auf viel Sex mit viel Zärtlichkeit und Leidenschaft für mich entdeckt, vielleicht bin ich ein kleiner Spätzünder :-).

Was ich mag: ganz viel Leidenschaft mit innigen Zungenküssen, sowie knisternden Verkehr mit einem bestenfalls gleichzeitigen Höhepunkt 🙂

Nationalität: deutsch

Alter: 29 Jahre

Service: alles was Leidenschaft verspricht

Termine auf Anfrage per Mail an: hausmona@gmx.de oder telefonisch

Whats App: 0151 – 45002204

Tel.: 03641 – 239869

Jetzt Termin vereinbaren und verwöhnen lassen!

Ruf uns an unter 03641/239869