Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

2.238 Kommentare

  1. Ich stecke nicht hinter dem Namen Anonymus das weiß schon.Wer weiß mit wem Lisa Sex hatte wo er sich in Lisa verliebt hat.Viele Grüße Frank

    Kommentar absenden
  2. „lässt erahnen wer sich hinter dem geschlossenem Visir „Anonymous“ versteckt 🙂“

    Na, na, na…. ich möchte hier nicht mit anderen Leuten welche den Namen „Anonymous“ gebrauchen in einen Topf geworfen werden :p

    Vielleicht könnte man eine Art Nummerierung einführunen, Anonymous1 bis Anonymous187 und sich den Namen dann reservieren? (d.h. Anmeldung zum Gästebuch, da könntet ihr Frank auch leichter sperren…)

    Kommentar absenden
    • Hallo Alex,

      Doro hat 4 Wochen Urlaub, es sei ihr gegönnt .-) .Schau einfach immermal auf unsere Seite, dort wird veröffentlicht ab wann sie wieder da ist :-). Oder schau bei Svantje vorbei, sie kommt heute von 18 – 21 Uhr und ist vom Service her überragend 🙂

      VG

  3. Das ist doch alles nur noch ein Trauerspiel. Schließt das Gästebuch und macht den Laden dicht.

    Kommentar absenden
    • Hallo Anonymous,

      wenn du nachts um 0:04 nichts anderes zu tun hast, als unser Gästebuch zu studieren und zu beleidigen, dann tut mir das sehr leid um dich 🙁 . Das klingt verzweifelt und persönlich und lässt erahnen wer sich hinter dem geschlossenem Visir „Anonymous“ versteckt 🙂

  4. Die Form des Eintrags war bewusst von mir so gewollt,es gibt im Leben Dinge, die gehen nur zwei Menschen (Lisa und mich) etwas an.Aber manchmal bleibt einen kein anderer Weg.Lisa ich lebe noch und haette doch beinah einen riesen Fehler gemacht.

    Kommentar absenden
  5. Die Form des Eintrags war bewusst von mir so gewollt,es gibt im Leben Dinge, die gehen nur zwei Menschen (Lisa und mich) etwas an.Aber manchmal bleibt einen kein anderer Weg.Lisa ich lebe noch und haette doch beinah einen riesen Fehler gemacht.

    Kommentar absenden
  6. Liebes Team! An die bezaubernde Lisa! Vielen Dank fuer deine Liebesdienste,ich komme gern darauf zurueck.Brechen unsere eignen Regeln und spieln total verrueckt.Aber durch dein Verhalten hast du mir die Zeit gegeben mir ueber einiges klar zu werden. Dein vielleicht von dir nicht mehr gewollter Sugar Daddy

    Kommentar absenden
    • Hallo,

      welch misteriöser Eintrag :-), damit kann ich jetzt leider nix anfangen 🙁 . Vielleicht kann Lisa dazu etwas sagen, sie ist diesen Dienstag, Mittwoch und Donnerstag bei uns von 10 – 15 Uhr.

      VG

  7. Wann ist mal eine dominante Lady da?

    Kommentar absenden
    • Hallo Bernd,

      frag gern mal nach bei unserer bezaubernden Jasmin, sie erwartet dich jeden Donnerstag und Freitag von 18 – 22 Uhr. Ruf gern in dieser Zeit an und besprich mit ihr deine Wünsche, sie ist in diesem Thema versiert 🙂

      VG

  8. Hallo ich war vorhin mit der süßen Lisa im Hotel für 1.Stunde.
    Sie ist so ein süßes Mädel da ist Wiederholungs Gefahr in Aussicht.Wir hatten den schönsten Sex miteinander.Wir haben viel geredet und Gelacht.Ich möchte dich auf jeden Fall wieder sehen Lisa.Der Sex mit dir war total schön.

    Kommentar absenden
    • Hallo Frank,

      schön, dass es dir gefallen hat.

      VG

  9. Liebes team! Wann aktualisiert ihr euere seiten?

    Kommentar absenden
    • Hallo,

      ich gehe davon aus, dass du es bist Frank. Du siehst in den vorigen Beiträgen, dass ich geschrieben habe, dass Lisa in 2 Wochen wieder da ist.

  10. Liebes team! Wann ist lisa endlich wieder da?

    Kommentar absenden
  11. Liebes team!ich brauch dringend einen termin mit lisa. Danke.

    Kommentar absenden
  12. Liebes team! Ich finde lisa ist die beste und hoffentlich bald wieder da.

    Kommentar absenden
  13. Hallo liebes Team,
    kommt die süße Studentin Lisa mal wieder? Ich hatte sie letztens leider verpasst und würde sie gern kennenlernen.
    Liebe Grüße

    Kommentar absenden
    • Hallo Tom,

      ja, sie ist in ca 10 – 14 Tagen wieder am Start :-). Schau einfach immermal auf die Homepage, dort veröffentliche ich es, sobald ich es genau weiss.

      VG

  14. Hallo liebes Team
    Am 26.11 wurde ein 50%Tag angekündigt
    Wie ich lese wird das Nichts…
    Dann nehmt es von eurer
    Seite mit den Angeboten.
    Wenn sich fast ein Jahr nicht’s tut,wird es lächerlich..
    Sorry das musste ich mal los werden..
    Es ist natürlich eine Entscheidung des Hauses und der Damen..
    Aber dann kündigt es nicht an…

    Kommentar absenden
  15. Hallo Dienerinnen der Aphrodite ,
    wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest mit attraktiven Weihnachtsmännern mit großen Säcken und vielen Geschenken. Hoffe ihr habt die Rute verdient weil ihr das ganze Jahr …Artig ward.
    Küsschen für meine Favoritinnen und die Admina. Den hübschen Kolleginnen ein vielleicht. Da es dieses Jahr kein 50% Speziell gibt wünsche ich auch einen guter Rutsch ins neue Jahr. Bleibt Gesund und Orgasmusreich.

    Daddy Anno 2018 wurde leider nicht gesendet

    PS: Noch was zum Nachdenkn
    Weihnacht ist ein großes Fest, das der Teufel feiern lässt. – Lieselotte von der Pfalz
    Weihnachtszeit! Wer spricht von Siegen? Überstehen ist alles. – Rainer Maria Rilke
    Zu einer glücklichen Ehe gehören meistens mehr als zwei Personen.
    Bei den Frauen gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie sind Engel. Oder sie leben noch. Anthony Hopkins
    Beim Liebesspiel ist es wie beim Autofahren. Die Frauen mögen die Umleitung – die Männer die Abkürzung. Jeanne Moreau
    Die Männer, die am besten mit Frauen auskommen, sind dieselben, die glänzend ohne sie auskommen. – Georg Christoph Lichtenberg
    Es gibt keinen Antiquitäten-Fan, dessen Vorliebe für das Alter sich auch auf Frauen erstrecken würde. Michèle Morgan
    Es ist kein Spaß, mich morgens selbst im Spiegel anzusehen. Diane Keaton
    Frauen, die rechtzeitig erkennen, dass man einen Mann nicht erziehen kann, ersparen sich den halben Kummer ihres Ehelebens. Michèle Morgan
    Alle Männer haben nur zwei Dinge im Sinn: Geld ist das andere. Jeanne Moreau
    Alle guten Vorsätze haben etwas Verhängnisvolles. Sie werden unweigerlich zu früh gefaßt. Oscar Wilde

    Kommentar absenden
    • Hallo Daddy,

      lieben Dank für deine netten Worte 🙂

  16. Hallo Admina,

    Möchte einmal eine Bitte oder Kritik äußern. Die neue Aufmachung ist ja schön. Wäre es aber nicht sinnvoll Anwesendheitsdaten zu konkretisieren. Diese und nächste Woche als Anwesenheitstermine ist etwas schwammig. Wenn dann noch Anwesenheit 8.12 etc. da steht.ist es noch verwirrender.

    Ansonsten wüsche ich dir und euren Team einen guten Rutsch ins neue Jahr

    MDF
    Daddy

    Kommentar absenden
    • Hallo Daddy,

      Kritik von Dir 🙁 . Auweia, das betrübt mich zutiefst 🙁 . Ich bemühe mich um Besserung und wünsche dir einen guten Rutsch 🙂

  17. Hi,

    wer ist die Frau in eurem WhatsApp Profilbild? Ist sie aktuell auch im Haus?

    Kommentar absenden
    • Hallo,

      nein 🙂

  18. Vielen dank für die schnelle Antwort liebes psst Team 🙂
    Habe grad mal geguckt.
    Es ist die Schwedin, oder?
    Bietet sie auch anal und/oder nuru Massagen an?

    Einen schönen abend noch 🙂

    Kommentar absenden
    • Hallo,

      ja das ist richtig. AV bietet sie nicht an.

      VG

  19. einen wunderschönen guten tag,

    muss gestehen das ich null erfahren im bereich der käuflichen liebe habe, aber dennoch die ein oder andere fantasie habe die ich gerne einmal ausleben wollen würde bzw. bin ich wohl einfach nur neugierig 😉 da ihr etablissement von allen in der umgebung am seriösesten wirkt wollte ich hier einfach mal fragen ob in nächster zeit eventuell ein girl mit asiatischem touch oder auch vielleicht ein zierliches blondes girl um die 1,60 bin ihnen einkehrt? hoffe es ist ok sich so hier zu äußern bzw fragen dieser art zustellen, weis leider nicht genau wie man sich in dieser art von forum unterhält.

    mfg fp

    Kommentar absenden
    • Hallo,

      vielen Dank für deinen Eintrag. Asiatische Girls sind leider nicht bei uns anzutreffen. Im Januar kommt unsere bezaubernde Janin wieder, sie ist ganz bezaubernd, zierlich und blond.

      VG

  20. Ich würde mich freuen wenn Linda wieder mal ins Haus kommen würde.
    Ich Vermisse sie sehr wir hatten immer schöne Stunden zusammen.
    Bitte versuch sie zu erreichen und sag ihr das ich auf sie warte.

    Ich würde auch am Sonntag rein kommen für eine Stunde.

    Kommentar absenden
  21. Liebes Psst-Jena Team;..da eure aktuellen Modelle immer etwas ,,incognito“ aufgeführt sind, was völlig legitim ist, kleine Frage am Rande.Gibt es in Eurem Haus einen Theken o. Barbereich, wo man evtl.im Vorfeld die Damen kontaktieren könnte, zw. späterem Date. Danke für,s Feedback, schöne Vorweihnachtszeit……ach so, wann ist Sophie wieder mal anwesend ??? Danke Flo aus Slf.

    Kommentar absenden
    • Hallo Flo,

      vielen Dank für deinen netten Eintrag. Sophie ist ab den 3.12. wieder für ein paar Tage bei uns. Eine Bar oder ähnliches gibt es bei uns leider nicht. Die Mädchen stellen sich alle nacheinander bei dir vor und da hast du auch die Möglichkeit dich mit deiner Favoritin vorab zu unterhalten.

      VG

  22. Liebes Haus Mona mit aller größten Respekt vor den Damen muss ich feststellen das die Preise bei euch im Vergleich zum Raum Jena
    sehr hoch sind.
    Wenn es da genügend Gäste gibt sei es den Mädchen gegönnt!!
    Es gibt garantiert sehr viele die es doch ein wenig teuer finden..
    Schade…
    Viele Grüße…

    Kommentar absenden
    • Hallo Roberto,

      wir orientieren uns preislich nicht an den anderen Adressen in unserem Umkreis. In vielen Adressen ist es so, dass du für eine Stunde 120,- oder weniger bezahlst und nach 40 Minuten heraus gebeten wirst. Sicher ist das nicht überall so. Bei uns gibt es keine Uhren auf den Zimmern und die Girls bleiben auch gerne mit netten Gästen ein paar Minuten länger zusammen. Ebenso arbeiten die Mädchen bei uns serviceorientiert und sind um Stammgäste bemüht, was sich in deren Service widerspiegelt. Aus diesem Grund haben wir kein schlechtes Gewissen im höheren Preissegment zu liegen und auch unsere unzähligen Stammgäste wissen den tollen Service jedes einzelnen Girl bei uns zu schätzen. Es obliegt ja gottseidank jedem selbst welche Adresse er besucht :-).

      Trotz allem vielen Dank für deinen Eintrag und deine unbegründete Sorge um das Einkommen der Damen 🙂

  23. Die Stunden Preiße haben sich geändert bis jetzt habe ich immer für die Stunde 130 Euro bezahlt jetzt bezahlt man schon 150 Euro für die Stunde.

    Würde gerne nochmal zu Sophie oder zu Janine kommen aber bei den Preißen lasse ich das.

    Außer ihr macht mir einen guten Stunden Preiß bei Janine das ich mir es noch einmal überlege.
    Janine würde sich bestimmt freuen wenn wir wieder zusammen Sex haben.

    Kommentar absenden
    • Hallo Frank,

      natürlich würden sich die Mädchen freuen wenn du kommst, aber die Preise sind unverhandelbar. Komm doch Sonntag, da kostet doch die Stunde immer nur 100,-.

      VG

  24. Liebes Psst-Jena Team,

    ich wollte mich erkundigen ob Ihr dieses Jahr ein Black Friday Angebot anbieten. Ich würde auch eventuell nur zur Einführung kommen.

    Schwäbische Grüße

    Kommentar absenden
    • Hallo 🙂 ,

      wir haben schon ein Datum anvisiert ende Dezember. Wann genau unser „Black save Day“ sein wird, wird demnächst auf der Homepage veröffentlicht. Einfach immermal rein schauen 🙂

      Viele Grüße

    • Hey,

      i`m sorry, maybe the Girls were busy 🙁 .

      Best regards

  25. hello,are you open today?Maybe i will visit later.Can you tell me the cost about one hour?

    Kommentar absenden
    • Hey :-),

      one hour cost 150,- .

      Best regards

  26. Hallo allerseits. Ich war bei Doro und Sandra zur Lesbenshow und ich muss sagen, ich habe noch nie so etwas geiles erlebt, wie die beiden miteinander abgeben, das kann man sich nicht vorstellen, das muss man live erlebt haben. Ich war Mega nervös und als die beiden Damen das Zimmer betraten fiel alles von mir ab und ich war wie in Trance. Das ganze ist jetzt mittlerweile drei Tage her und ich kann immer noch an nichts anderes denken als an dieser Mega Hammer Stunde mit den beiden Frauen.
    Also lasse ich noch mal liebe Grüße hier an die beiden und ich komme auf jeden Fall ganz bald wieder. Euer Martin.

    Kommentar absenden
    • Hallo Martin,

      das freut uns sehr, lieben Dank für deinen tollen Eintrag 🙂

      VG

  27. Hallo, ich bin gerade im Best Western angekommen und auf eure Seite gestoßen… Was bietet ihr für einen Neuling auf dem Gebiet des Pay6 an….

    Kommentar absenden
    • Hallo Michi,

      komm gerne vorbei, wir sind bei dir fußläufig gleich um die Ecke. Ab 50,- geht es bei den Girls los. Für 1 ganze Stunde verlangen die Frauen 150,-.

      VG

  28. Welche girls sind denn am Samstag im Haus anwesend ? 🙂

    Kommentar absenden
    • Hallo Matthias,

      besser ist es immer solche Fragen telefonisch zu stellen, da ich nicht täglich die Gästebucheinträge beantworte 🙂

      VG

  29. Hey, when you look in front of the hair cut Studio so you find us on the right side, the once House with a small Garden in the frontside.
    Numero 52

    Kommentar absenden
  30. I just found the position of psst-jena from google map, but I cannot found the entrance. The door opposite the hair cut is closed

    Kommentar absenden
  31. Hallo Ihr Lieben. Als ich die letzten Einträge gelesen habe, dachte ich kurz bei „Verstehen Sie Spass“ zu Gast zu sein 🙂
    Bitte seht es mir nach, wenn ich diese Einträge nicht beantworte :-). Aber ich habe mich sehr amüsiert 🙂

    Kommentar absenden
  32. Lieber Carlos,

    Kakteen habe ich genügen. Es ist allerdings verwunderlich wie sehr das Psst verbindet da kann man kommen wann immer man will. Es ist sehr nett das sie meine Vorlieben beachten und auch an das nötige Getränk denken. Sombreros habe ich zuhause auch reichlich. Ich hoffe das wir uns bald im psst treffen. Wir können ja auch zusammen
    kommen, wenn ihnen das lieb
    ist.

    Liebste Grüße
    Mario

    Kommentar absenden
  33. Lieber Mario,

    es freut mich sehr dass du noch zur Einsicht gekommen bist. Es ist doch wirklich schön zu sehen, dass das Psst – Jena auch ein Ort der Versöhnung sein kann.

    Ich bringe die Girls gerne mit und freue mich auf Ihr mexikanisches know how.

    Sollten Sie einen bestimmten Sangria für unsere Siesta zu 4 wünschen bitte ich dies mitzuteilen. Natürlich werde ich bei der Auswahl der Importdamen auch ihre russische Vorliebe beachten.

    Ich hoffe Sie haben in Ihrer Finka auch eine vorzügliche Auswahl an Kakteen, die sich für eine nadelige Stachelschlacht eignen.

    Stachelige Grüße

    Kommentar absenden
  34. Lieber Carlos

    Ich bin halb Mexikaner daher vertraut mit solchen Praktiken. Wäre sehr erfreut wenn wir uns auf eine Session treffen die Girls suchst du aus. Für meine Anfrage entschuldige ich mich natürlich indem ich zahle

    Gruß
    Mario

    Kommentar absenden
  35. Hallo Mario,

    Also so eine Art find dich wirklich uncool. Auch wenn du aus Sachsen kommst und somit andere Gepflogenheiten gewohnt bist, ist es nicht gerade die feine sächsische Art diese armen Mädchen nach Almosen zu fragen.

    Ich wäre dafür, dass wir uns mal mit ein paar Kakteen treffen um die Sache mal auszudiskutieren.

    Stachelige Grüße

    Kommentar absenden
  36. Hallo,
    Es war toll aber ist es möglich das nächste mal nur mit dem Girl zu reden? Meine Frau redet zuhause kaum mit mir und ich brauche jemanden zum reden.

    Grüße
    Charlie

    Kommentar absenden
  37. Schönen Guten Tag,

    Ich wollte einmal fragen ob es bei ihren Girls ein kostenloses Probierpaket gibt? Wo man die Fähigkeiten und Fertigkeiten der Girls vorgezeigt bekommen. Des Weiteren wollte ich fragen ob es einen Rabatt gibt wenn man das Girl zum Höhepunkt treibt. Da in diesem Fall nicht nur ich sondern auch das Girl befriedigt ist und ich das aus meinem Stamm laden in Sachsen kenne.

    Als abschließende Frage wollte ich wissen ob ein Girl aus eurem Hause einen russischen Dialekt besitzt da mich das an alte Zeiten erinnert.

    Mit freundlichem Gruß
    Mario

    Kommentar absenden
  38. Sehr geehrtes Pssst- Jena Team ich wollte hiermit einfach mal anfragen ob es in Ihrem Etablisment eine Dame gibt, die auch mit einer etwas ungewöhnlicheren Anfrage umgehen könnte.

    Ich stelle mir dabei vor in einem Biesonkostüm am Kreuz gekettet zu sein und von ca 2-3 Damen liebevoll mit Kakteen geschlagen zu werden. Dabei wäre es sehr schön, wenn die Damen einen Sombrero tragen und ein zwei Wörter spanisch sprechen würden.
    Gerne bringe ich die nötigen Utensilien Mitte und möchte Sie bitten mir die Hutgrößen der Damen zu nennen, die für besagtes Spektakel in frage kämen.

    Stachelige Grüße <3

    Kommentar absenden
    • Hallo Carlos,

      wir haben nur Kostüme des Säbeltarzantigers und Ohrenstäbe zum verprügeln 🙂

  39. Die Dani die ich meinte kommt am 5.11.2018 wieder zurück ins Haus.
    Die Dani die jetzt da ist kenne ich nicht sie sieht zwar Hübsch aus aber ich bleibe bei meiner alten Dani.Erst war ich bei Linda zu Besuch dann war Linda weg da war ich dann bei Svantje.Svantje ist dann auch weg und jetzt bin ich bei Dani zu Gast.

    Kommentar absenden
    • 🙂

  40. Auf Dani‘s Seite steht: „Nur noch bis 14.10 da.“

    Damit ist sicher der 14.11 gemeint oder?

    Nur damit Ihr das vielleicht beheben könnt.

    Kommentar absenden
    • Hallo mein Lieber,

      jawoll, da hast du recht, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen :-(. Dani fährt auch doch schon am 11.11., also ein paar Tage früher 🙂

      VG

  41. Hallo Liebes Psst-Team
    Habe mal eine Frage welches Hübsches Girl von euch macht ein Strip ? Lg

    Kommentar absenden
    • Hallo Lars, die Dani würde dich gern mit ihrem Superknackpo per Strip verführen :-). Sie erwartet dich täglich von 10 – 22 Uhr 🙂

      Vg

  42. Hi, ich wollte euch nur mal spiegeln, dass ich regelmäßig Ausschau halte, welche Girls bei euch und anderswo in Jena arbeiten, mich häufig aber gegen die Grenzstraße entscheide, weil ihr bzw. eure Girls nicht so oft aussagekräftige Bilder verwendet – in dieser Woche trifft das auf acht von acht Girls zu. Mir ist das Bedürfnis einiger Girls nach Privatsphäre total nachvollziehbar. Aber wenn ich als Kunde nicht weiß, was mich erwartet, dann besuche ich lieber eine Frau, deren Körper und vorzugsweise auch das Gesicht gut erkennbar sind, weil ich dann auf Nummer sicher gehen kann und keine böse Überraschung erlebe. Was natürlich schade ist für das Geschäft eurer Girls und eures Hauses. Das nur als Tipp, wie ihr eure Besucherzahlen verbessern könntet, weil einige andere Typen vermutlich ähnlich auswählen.

    Kommentar absenden
    • Hallo Manni,

      lieben Dank für deinen Eintrag. Das kann ich verstehen, dass dich das ärgert, aber ich muss auch die Wünsche der Mädchen respektieren und wenn sie sich aufgrund ihres Lebensmittelpunktes hier in Jena nicht im Internet komplett präsentieren wollen, muss „Mann“ das akzeptieren.
      Als es noch kein Internet gab und wir nur mit einem Text und weiteren Angaben in der Zeitung werben konnten, hast du die Mädchen auch zuvor nicht sehen können. Wir hatten oft Mädchen da, die in Natura noch tausend mal besser aussahen als auf den Bildern und andersherum ist das natürlich auch hin und wieder der Fall. Du schreibst von 8 Girls diese Woche? Wo warst du denn da? Bei uns sind diese Woche nur 2 – 3 Mädchen am Tag anwesend.

      VG

  43. Hallo ihr Lieben,

    wann kehrt denn Dani wieder zurück ins Haus?

    VG

    Kommentar absenden
    • Hallo,

      leider erst am 5.11. 🙁

      VG

  44. …irgendwie blöd: Du schaust morgens im Netz, ob Deine Favoritin „vor Ort“ ist, fährst nach Jena, um zu wiederholtenmale zu erfahren: „Sorry, die ist gar nicht da…“
    Was soll das?
    Wofür diese Wbseite mit Daten und wofür „Erotikum“ mit Daten, wenn das angegebene eh nicht stimmt?
    Wie seriös und zuverlässig wollt Ihr sein?

    Honeypot…?

    Kommentar absenden
    • Hallo,

      es ist immer schade wenn der Name des jeweilig gewünschten Mädchen nicht mit genannt wird. Das einzige Girl welches sich letzte und auch diese Woche kurzfristig abgemeldet hatte war unsere liebe Amy. Da du auch am 18.10. (Donnerstag) geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass es auch die Amy war, die du besuchen wolltest.
      Ich kann mich dafür nur entschuldigen und verbleibe mit besten Grüßen.

      VG

  45. Liebes Team,
    seit ende Juni wird wieder ein 50% Tag angekündig… eure Seite ist interessant und ich würde euch gern mal besuchen…gibt es das Angebot überhaupt noch…?
    gilt am 31.10 das Sonntagsangebot….?
    Hoffe bis bald mal…
    V.G Gert

    Kommentar absenden
    • Hallo Gert,

      vielen Dank für deine Anfrage. Einen 50% Tag haben wir noch nicht geplant. Sonntags ist es wie gehabt günstig 🙂

      VG

  46. Hallo.
    Am Sonntag war ich mal wieder in Jena und hatte Lust was schönes zu erleben. Was soll ich sagen. Ich war total überrascht, das Janine anwesend war. Die wunderschöne und liebe Janine. Mit diesem zauberhaften Mädchen habe ich gleich 2 schöne Stunden verbracht. Ich möchte mich auch mit dieser Nachricht nocheinmal für den schönen Sonntagabend bei Janine bedanken. Wir sehen uns wieder.
    Liebe Grüße.

    Kommentar absenden
    • Hallo Robin,

      ja, sie hat mir schon von Euren 2 tollen Stunden berichtet. Sie sagt dass sie gerne am WE rein kommt um mit dir Zeit zu verbringen, du möchtest dich einfach melden wegen eines Termin 🙂

      VG

  47. Hallo Sascha,
    klick auf das Bild und dann weist du wer wann da ist.

    Kommentar absenden
    • 🙂

  48. Da ruft man schon bei euch an um die Sandra zu buchen und die Sophie sagt sie arbeite nicht mehr bei euch !!?
    Warum ist sie dann als anwesend auf der Seite ?
    Ist sie nun da oder ist sie nicht
    Mehr da ??
    Liebe Grüße Sascha

    Kommentar absenden
    • Hallo Sascha,

      ich habe Sophie auf deinenAnruf angesprochen, jedoch erinnert sie sich nicht daran und sagte, dass sie es möglicherweise mit unserer lieben Loreen verwechselt hatte, denn sie hat tatsächlich bei uns aufgehört zu arbeiten. Sandra ist so da, wie es unter ihren Billdern geschrieben steht 🙂

      Vg

  49. Hallo, wie sind denn die Preise bei euch? 🙂
    Welches Girls ist denn zu empfehlen, wenn man noch gar keine Erfahrung im Bett hat und es nur auch mal endlich will?

    LG

    Kommentar absenden
    • Hallo,

      vielen Dank für deine nette Anfrage. Jedes Mädchen ist individuell auf ihre eigene Art einzigartig. Empfehlen kann ich dir unsere liebevolle Janin. Sie ist bezaubernd und sehr einfühlsam :-). Sie ist dieses WE anwesend Samstag und Sonntag von 13 – 20 Uhr!

      VG

  50. Hallo. Lange war nicht Barbara. Wird sie kommen?

    Kommentar absenden
    • Hallo Ralf,

      leider haben wir zu ihr keinen Kontakt 🙁 . Wir hätten sie auch gern wieder bei uns 🙁 , sie ist ein tolles Mädchen, ich weiss 🙁 .

      VG

  51. Erlauben die Girls jede Stellung oder gibt es Einschränkungen?

    Kommentar absenden
    • Hallo Thomas,

      die Girls erlauben natürlich jede Stellung :-).

      VG

  52. Hallo zusammen,

    ist eigentlich Svantje wieder einmal im Haus?

    Kommentar absenden
    • Hallo Uwe,

      leider nein 🙁 .

      VG

  53. Ich war gestern bei euch, wo ist den meine Sandra man hat mir gesagt sie ist nicht mehr bei euch ???
    Schade wollte sie buchen für 2 Stunden Studio

    Kommentar absenden
    • Hallo Frank,

      keine Sorge, unsere bezaubernde Sandra ist nur im Urlaub und liegt gerade bei 39 Grad am Strand :-). Es sei ihr gegönnt 🙂 . Schau einfach immermal auf unsere Seite, denn sie wird veröffentlicht, sobald sie wieder am Start ist, schön knusprig braun gebrannt 🙂 .

      VG

  54. Hi,

    ich würde mich zu gern mal von einer eurer hübschen Damen mit einem Strap-On verwöhnen lassen…

    Besteht diese Möglichkeit grundsätzlich und welche der Damen würde das anbieten?

    Kommentar absenden
    • Hallo Phil,

      vielen Dank für deine Anfrage. Ja, die Girls bieten diesen Service an. Empfehlen hierfür kann ich dir unsere bezaubernde Sophie, sie reist diesen Sonntag wieder an und ist recht Strap – On – Erfahren 🙂

      VG

  55. schlechte Bearbeitung des Gästebuches und der anwesendheit der damen

    Kommentar absenden
    • Hallo,

      das Gästebuch wird alle 2 – 3 Tage aktualisiert. Ein Gästebuch dient normalerweise nicht dem Zweck von Diskussionen oder Beantwortung von Fragen. Ein Gästebuch ist vielmehr ein Ort an dem „Mann“ eine Nachricht oder einen Gruß an sein Lieblingsmädchen oder das gesamte Team hinterlassen kann. Nun hat es sich bei uns, natürlich nicht zuletzt aufgrund der Anonymität (die auch du nutzt als Anonymous 🙂 ) so eingespielt, dass ich die Einträge beantworte aus welchen auch hin und wieder die ein oder andere Diskussion hervorgeht. Ich mache dies auch sehr gerne, da es uns sehr wichtig ist jeden einzelnen Gast zufrieden zu stellen und wir auch wissen, dass nicht alle Gäste die Möglichkeit haben uns per Mail zu kontaktieren. Aber lieber Anonymous es gibt sehr viele Gäste die unser Haus besuchen und das persönliche Gespräch als schöner empfinden und denen widmen wir uns natürlich zu allererst, so dass dann der ein oder andere „Anonymous“ auf die Beantwortung seines Gästebucheintrages auch einmal warten muss.
      Du weisst wo du uns findest und auch unsere Telefonnummer steht auf der Homepage geschrieben, ebenfalls unsere Mailadresse. Somit bitte ich dich, sollten deine Einträge keinen diskreditierenden Charakter haben, einfach die anderen Kontaktmöglichkeiten in Anspruch zu nehmen.

      Vielen Dank 🙂

  56. Hallo, eine Frage zur Aktualität der Annoncen auf der Seite: Schön wäre, wenn die Infos zu den Mädels auch zuverlässig und aktuell wären. Das Anrufen ist bei Euch manchmal mühsam – es geht niemand ran, sporadische Besuche bringen Enttäuschung, dass die erwählten Mädels nicht da sind… Enttäuschungen wären mit tagesaktuellen Infos gut zu vermeiden!
    In diesem Sinne: Auf ein baldiges Wiedersehen.

    Kommentar absenden
    • Hallo,

      das ist aber merkwürdig, dass du schreibst, dass die Anzeigen nicht aktuell sind, denn ich selbst bin diejenige, die alle 2 Tage die Daten der Girls aktualisiert. Schade, dass du nicht detailierter in deinem Eintrag geschrieben hast um wen es sich handelt, denn es gibt kein Mädchen welches nicht aktualisiert ist bzw nicht angereist ist. Alle Girls sind pünktlich erschienen und genauso anwesend wie es unter deren Fotos aufgelistet ist.
      Gern kannst du dich auch direkt an mich wenden per Mail unter: hausmona@gmx.de und einen Termin bei deinem Wunschmädchen vereinbaren. Diesen Service nutzen unzählige Gäste, da es unkompliziert und schnell in der Handhabung ist :-).
      Am Montag diese Woche waren die Mädchen fast non Stop beschäftigt, so dass es an diesem Tag auch vorkam, dass wir den ein oder anderen Gast vertrösten mussten.

      Ein kleiner Tip von mir: Mittwoch ist bei uns immer der entspannteste Tag, keiner weiss warum das so ist, aber an diesem Tag wirst du wenn du kommst ganz sicher überrascht von vielen Girls die Zeit haben und sich bei dir vorstellen :-).

      Ansonsten wie schon erwähnt kannst du sehr gern per Mail einen Termin vereinbaren, das klappt dann wie am Schnürchen, versprochen :-*

      VG

  57. Hallo .. was kostet eine Stunde mit der Hübschen Emma den? Und wie ist sie den immer im Haus anzutreffen?

    Kommentar absenden
    • Hallo Ralf,

      Emma ist wirklich bezaubernd, in natura noch 1000x mehr als auf den Bildern. Sie erwartet dich täglich von 12 – 24 Uhr. Für die gemütliche halbe Stunde verlangen die Girls 100,- inklusive beidseitig frz., Verkehr, Massagen und wenn gewünscht vorab gemeinsames Duschen :-).

      VG

  58. Hallööchen.
    Gestern war ich nach einiger Zeit wieder einmal bei euch und habe meine erste Enttäuschung erlebt. Ich hatte einen Termin, für eine Stunde, mit einer Dame ausgemacht. Sie wollte aber nicht für das Geld am Sonntag eine Stunde arbeiten, was ich durchaus nachvollziehen kann. Emma hat dann die Stunde übernommen und es war wie immer wunderschön. Vielleicht ist es aber auch an der Zeit, sich etwas Neues zu suchen.
    Liebe Grüße an alle anwesenden Damen.

    Kommentar absenden
    • Hallo Robin,

      ich habe die Mädchen gestern auf deinen Eintrag angesprochen und Antonia erinnerte sich an dich. Sie erklärte mir, dass sie von der Anreise so müde war und sich eigentlich gar nicht zur Verfügung stellen wollte. In Unkenntnis dessen hatten ihre Kolleginnen dennoch Termine für sie vereinbart. Sie bot dir aus diesem Grund eine halbe Stunde an, statt einer ganzen, was du abgelehnt hast.
      Wir freuen uns, dass Emma dich daraufhin doch noch zufrieden stellen konnte und verbleiben mit ganz lieben Grüßen 🙂

  59. Es ist sehr schön bei euch, aber die lange Wartezeit bis die Dame zurückkommt ist nicht ok. Hier sollte ihr was ändern.

    Kommentar absenden
    • Hallo,

      bei welchem Mädchen warst du denn?

      VG

  60. Hallo,
    gibt es schon jemanden, der Erfahrungen mit Aurelia hat? Bietet sie auch ZK an (GF-6)? Einen schönen Gruß auch an das Team.

    Kommentar absenden
    • Hallo Thomas,

      Aurelia ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Sie hat eine sehr natürliche und erfrischende Art und wird dich begeistern und ihr Service ist Megaaaa. Schauen kostet nichts, komm einfach vorbei, sie ist jeden Freitag im Haus von 10:00 – 15:30.

      VG

  61. Hallo liebe Geimeinde, was bedeutet denn FF, FS und NS?

    Liebe Grüße und einen geilen Tag 😉

    Euer svenni

    Kommentar absenden
    • Hallo,

      FF bedeutet Fisting. FS bedeutet Facesitting. NS bedeutet Natursekt.

      VG

  62. Also mal ganz ehrlich, ich weiß dass die Prostitution kein Zuckerschlecken ist und wohl kein Mädchen ganz freiwillig macht (ökonomischer Zwang) aber wenn ich mir das Gästebuch hier durchlese, damit meine nicht nur Klaus und Frank, dann tuen mir die Mädchen alle ganz besonders leid 🙁

    Kommentar absenden
    • Hallo,

      danke für deinen netten Eintrag, aber ich kann dich beruhigen, denn 90% unserer Gäste sind einfach toll. Sie begegnen den Mädchen mit Respekt und behandeln sie zu jeder Minute wirklich ganz lieb, so wie sich das gehört. Aber in jedem Business gibt es die sogenannten „schwarzen Schafe“ und eins davon durftet ihr jetzt hier sogar in unserem Gästebuch kennenlernen.
      Und die Mädchen in unserem Haus sind auch keinem ökonomischen Zwang ausgesetzt. Sicher verdienen sie damit ihren Lebensunterhalt, aber sie sind alle mit großem Spass dabei, das erkennt man an den zahlreichen Stammgästen der einzelnen Mädchen. Denn die Gäste sind es meist, die es zuerst merken, wenn ein Mädchen unter Druck oder Zwang steht und das ist (zumindest bei uns) Gottseidank nicht der Fall :-). Aber nocheinmal vielen lieben Dank für deinen verständnissvollen Eintrag und vielleicht bis hoffentlich bald 🙂

      VG

  63. Bei solchen Leuten wie Klaus würde ich die Polizei anzurufen.

    Kommentar absenden
    • Hallo Christian,

      da hast du recht 🙂

      VG

  64. Was soll ich sagen Traumfrau die Sandra
    War am Freitag bei ihr große Titten und ein Arsch zum Auspeitschen.
    Bei ihr darf man auch mal die Hand heben
    Das neckste mal möchte ich gerne 2 Stunden mit ihr in den Studio
    Da haben wir bestimmt viel Spaß zusammen.

    Kommentar absenden
    • Ein nächstes mal wird es mit Sicherheit nicht geben!!! Eigentlich wollte ich den von dir eingestellten Eintrag löschen, aber eine Antwort darauf erscheint mir als wichtiger.
      Wie kommst du darauf zu glauben, dass Sandra dein „Hand heben“ gefallen hat? Sie ist erst 2 Wochen dabei und gerät in dieser kurzen Zeit an das einzige widerwärtige Arschloch, welches sich immer wieder aufgrund fehlender Kenntnis der neuen Mädchen bei uns Zutritt verschafft. Wenn ich selbst anwesend gewesen wäre, dann glaube mir, hätte ich dir gegenüber nicht nur die Hand erhoben. Dein respektloser und mit Rechtschreibfehlern übersäter Eintrag entspricht genau deinem geringen Niveau. Sollte ich dich irgendwann in unserem Haus antreffen, werden wir alle gemeinsam ein bisschen Spass im Dominastudio haben und das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen! Dann werden wir mal sehen wie es dir gefesselt auf der Streckbank oder dem Nagelkreuz geht, während sich die Girls an dir austoben dürfen ohne dies vorher mit dir besprochen zu haben. Du gehörst doch zu denen die dann weinen wie ein Baby und nach Mami rufen. Bleib unserem Haus fern oder ich vergesse mich du minderwertiges Subjekt!

  65. Ich war heute bei Dorothee sie ist der absolute Wahnsinn.
    Sie Vernascht ja ihre Kunden nach Strich und Faden.
    Von 0 auf 100 in 3 sekunden ein absolutes Traumgirl.
    Die Zeit mit ihr war schön ich komme gerne wieder.

    Also Männer wer noch nicht bei ihr war das dürft ihr nicht vergessen.

    Kommentar absenden
    • 🙂

  66. Ich war gestern Abend bei Dani.Die Stunde war wieder Traumhaft schön mit ihr.Wir haben es beide genossen.Das hat Wiederholungs Bedarf.Die Hausdame die mich aufs Zimmer gebracht hat hat auch ein Süße Figur.Ich möchte sie auch gerne mal Vernaschen für 150 Euro.Frag sie bitte da komme ich heute gleich raus.Würde mich riesig auf sie freuen.

    Kommentar absenden
    • 🙂

  67. ich war gestern bei der lieben Sandra und muss sagen einfach nur zum niederknien sehr lieb und wunderschön ist sie und ich hatte sehr viel spaß mit ihr hoffe es hat ihr auch soviel spaß gemacht und das muss unbedingt wiederholt werden 🙂 Dann aber definitiv länger wie 2 Stunden 😛

    Kommentar absenden
    • Hallo Patrick,

      vielen Dank für deinen tollen Eintrag, Sandra hat sich sehr darüber gefreut und hofft ebenfalls dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen 🙂

      VG

  68. Hallo liebes Team.. Welche Damen sind heute gegen 20:00 im Haus?

    Lg Micha

    Kommentar absenden
    • Hallo Micha,

      besser solch spontane Fragen per Mail oder telefonisch stellen.

      Vielen Dank

  69. Hey, wie sind den die Preise bei euch eigentlich?

    Kommentar absenden
    • Hallo,

      ab 50,- geht es los für eine gemütliche knappe halbe Stunde und steigert sich bis zu einer Stunde für 150,-.

      VG

  70. Ich meinte Janine entschuldige bitte.
    Kommt sie mal wieder ins Haus dann gehe ich zu ihr

    Kommentar absenden
    • ja, ab mitte September ist sie wieder da

  71. Ich komme nicht mehr zu euch wenn Svantje weg ist macht es auch keinen Spaß mehr.Was ist mit Bianca ist sie auch nicht mehr bei euch.Ich finde es nicht schön das manche Mädels keine Bilder drin haben bei euch.
    Da weiß man nie wie die Mädels aussehen.

    Kommentar absenden
  72. Gibt es einen Grund warum Svantje nicht mehr kommt.
    Sie hatte doch viele Stammgäste die gerne bei ihr waren.

    Ich werde sie Vermissen sie war immer so lieb zu mir.

    Kommentar absenden
    • Hallo Frank,

      für alles gibt es einen Grund Frank, aber nicht alles geht jeden etwas an 🙂

      VG

  73. Danke liebe Sandra Donnerstag war echt super
    Tolle Frau schöne Rundungen und ein Mund wie eine Göttin

    Kommentar absenden
    • Hallo,

      vielen Dank für den netten Eintrag. „Ein Mund wie eine Göttin“ … da hast du recht, eine absolut süße Maus ist sie.

      VG

  74. Hallo die Svantje kommt wohl nicht rein ins Haus diese Woche.
    Wollte am Donnerstag gegen 14:30 Uhr mal vorbei kommen.
    Bitte gebt mir Bescheid wann sie da ist.

    Kommentar absenden
    • Hallo Frank,

      Svantje ist leider nicht mehr bei uns.

      VG

  75. Hallo. Wie hoch ist denn der Aufschlag für einen Hausbesuch? Ich wohne in Jena-Nord.

    Liebe Grüße.

    Kommentar absenden
    • Hallo,

      Hausbesuche kosten die erste Stunde 200,-. Jede weitere 150,-.

      VG

    • 🙂

  76. Die Einträge werden auch nicht mehr Beantwortet im Gästebuch was ist denn da los.
    Damals war das alles besser da wrde das Gästebuch jeden 2.Tag Beantwortet.
    Die Tür macht auch keiner auf im Haus stand gestern vor der Tür und es hat keiner Reagiert.

    Ich werde mir ein anderes Bordell suchen wo es sowas nicht gibt.

    Kommentar absenden
    • Hallo Peter,

      auch eine Admina brauch mal ein paar Tage Urlaub im Jahr :-). Ja, Sonntags passiert es (wenn auch sehr selten) hin und wieder aufgrund unserer -30% an dem Tag, dass alle Mädchen beschäftigt sind und dir somit niemand öffnen kann.
      Ich kann mich dafür jetzt nur entschuldigen, verstehe aber auch, dass du dich anderweitig orientieren wirst 🙂

      VG

  77. Hallo, hat die süße Cleo, die vor Weihnachten 2016 bei euch war, inzwischen mal ihr Köfferchen abgeholt? Oder steht das immer noch bei euch und man könnte hoffen, das sie doch noch mal wiederkommt?

    Kommentar absenden
    • Hallo,

      das ist ja witzig, dass du dich daran erinnerst. Ihr Köfferchen wartet immernoch auf sie. Laut ihres Whats App Profilbildes kann ich nur sagen, dass es ihr gut geht. Sie wollte immer nach Dubai und laut ihrer Bilder ist sie dort auch angekommen. Aber vielleicht erinnert sie sich irgendwann an ihr Köfferchen und an uns und kommt wieder nach Jena, wir hoffen das sehr 🙂

      VG

  78. Wer von den Mädels bietet den Blowjobs an ;)?

    Kommentar absenden
    • Hallo,

      alle Mädchen bei uns bieten BJ an 🙂

      VG

  79. hey,
    ich bin auf der Suche nach einer U35 Frau mit schönen großen Pussylips, welche mir mittels „Ich zeig dir wie ich feucht werde“ und anschließendem/parallelem Handjob Erlösung verschafft. Gibt es so jemand bei euch?

    MgG

    Pussilover

    Kommentar absenden
    • Hallo,

      alle Mädels bei uns sind U35. Komm gern vorbei und verschaff dir selbst ein Bild von den Girls 🙂

      VG

  80. Kommt die süße Kathi mal wieder bei euch vorbei?

    Kommentar absenden
    • Hallo Stefan,

      na das ist aber schon lange her :-). Sie war vor ein paar Monaten immermal wieder bei uns. Derzeit steht jedoch leider kein neuer Termin an.

      VG

  81. Liebe Dani,
    das war mit dir eine wunderbare erotische Kuschelstunde..
    Du bist eine tolle einfühlsame Frau…,man kann da nur jede Minute genießen…
    Alles Gute für dich…bis bald mal… und liebe Grüße an die anderen im Garten….

    Kommentar absenden
    • Hallo Ralf,

      vielen lieben Dank für deinen tollen Eintrag und bis hoffentlich bald. Dani ist täglich anwesend von 10 – 22 Uhr 🙂

      VG

  82. Janine ich würde dich gern mal Probe fahren hab Lust auf schwedisch

    Kommentar absenden
    • Hallo Steffen,

      ich vermute, dass du der gleiche Steffen bist wie von dem vorigen Eintrag. Ich bitte dich nochmals höflich deine Ausdrucksweise etwas respektvoller zu gestalten. Vielen Dank!

  83. Abend Sophie
    Ich hatte nicht erwartet das du so schnell geil wirst !!!
    Aber deine heilen Beine der Hammer .
    Das beste war das ich es dir schön hard geben konnte geil empfehlenswert

    Kommentar absenden
    • Hallo Steffen,

      dein Eintrag ist von der Wortwahl zwar etwas grenzwertig, aber ich lass ihn ausnahmsweise mal so stehen. Beim nächsten mal bitte etwas gewählter ausdrücken. Sophie hat sich sehr über dein Lob gefreut 🙂

      VG

  84. Hallo, was kostet aktuell eine Stunde inkl. ZK und KB also GF6?

    Kommentar absenden
    • Hallo Ali,

      die Stunde kostet 150,- und ZK. KB kostet 25,- extra. Doro ist unser derzeitiges GF6 – Girl.

      VG

  85. Das treffen mit Sophie war einfach nur super und ist aufjedenfall eine Wiederholung wert 🙂
    hoffe nur das ich sie nicht zu sehr überanstrengt habe 😛

    MFG

    Kommentar absenden
    • Hallo patrick,

      ich habe dir ja bereits eine Mail geschrieben. Wir hoffen Dich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen und vielen Dank für deinen tollen Eintrag, Sophie hat sich sehr darüber gefreut 😀

      VG

  86. Ich komme gerade von einem Date mit Andrea, es war ein sehr schönes Erlebnis für mich. Wenn ich nur vorher gewusst hätte dass man bei euch übernachten kann wäre ich glatt geblieben … die Stunde war zu schnell um. Viele liebe Grüße an Andrea, ich habe es sehr genossen.
    P.S der Besoffene der mit mir rein ist gehörte wirklich nicht zu mir 😉 wenigstens hat er keinen Stress gemacht

    Kommentar absenden
    • Hallo 🙂 ,

      vielen lieben Dank für deinen netten Eintrag. Ja, mit Andrea und Tanja haben wir wirklich einen tollen „Fang“ gemacht 😀 . Sie sind immer bei uns Freitags (ab 15 Uhr) , Samstags ganztags (10 – 22 Uhr) und Sonntags (-30%) von 10 – 20 Uhr 😀

      Bis hoffentlich bald 😀

  87. Ich, ein anderer Anonymus, distanziere mich hiermit von der Aussage des letzten Anonymus!

    Kommentar absenden
  88. Huhu ein wunderschönen guten Morgen Liebes Psst Team habe mal eine Frage welches Hübsches Girl macht FS+NS ? 😉

    Kommentar absenden
    • Hallo Lars,

      diesen Service bietet dir unsere bezaubernde und frivole Sophie 🙂

      VG

    • Hallo Teo,

      dafür verlangen die Girls 250,-. In Verbindung mit unserer Mega – Aktion ist dein 5. Besuch dann um die Hälfte rabattiert 🙂

      VG

  89. Ich werde schon nochmal vorbei kommen bei euch im Haus.
    Brauche wieder mal Abwechslung beim Sex.
    Vermisse meine Svantje und die Dani.
    Ich werde versuchen das es diese Woche klappt.
    Wenn dann würde ich mit eine von euch beiden in den Pool gehen.

    Kommentar absenden
    • Hallo Frank,

      na wir sind alle gespannt 🙂

  90. Kurz eine Info in eigener Sache.

    Unsere Happy Sunday Preise bleiben vorerst unverändert!
    Unsere Liebe Dani wusste das nicht und hat heute bei 2 Gästen auf die neuen Preise 20% abgezogen.
    Ihr spart somit Sonntags nun mehr als 20% , wenn man von unseren aktuellen Preisen ausgeht.

    Der eine heut gebliebene Gast bei Dani für 1 Stunde, der zu viel bezahlt hat möge sich doch bitte melden 🙂

    Der 2. Stammgast von Dani, welcher gegangen ist aufgrund des falsch genannten Preises bitte auch.

    Bis dahin noch einen schönen Sonntag 🙂

    Euer Psst Jena Team 🙂

    Kommentar absenden
  91. Kurz eine Info in eigener Sache.

    Unsere Happy Sunday Preise bleiben vorerst unverändert!
    Unsere Liebe Dani wusste das nicht und hat heute bei 2 Gästen auf die neuen Preise 20% abgezogen.
    Ihr spart somit Sonntags nun mehr als 20% , wenn man von unseren aktuellen Preisen ausgeht.

    Der eine heut gebliebene Gast bei Dani für 1 Stunde, der zu viel bezahlt hat möge sich doch bitte melden 🙂

    Der 2. Stammgast von Dani, welcher gegangen ist aufgrund des falsch genannten Preises bitte auch.

    Bis dahin noch einen schönen Sonntag 🙂

    Euer Psst Jena Team 🙂

    Kommentar absenden
  92. Hallo wie viel verlangt Dani für eine Stunde Französisch beidseitig Verkehr und kuscheln
    Danke im voraus für die Antwort

    Kommentar absenden
  93. Wie haben sich die Preise denn verändert?

    Kommentar absenden